Große Fliege im Döner

  • Behoben
  • 24 Sep 2020
  • #122573
  • 625
Anzeige

Ich bin ein großer Fan von Lieferando, weil alles sehr schnell und einfach bestellt werden kann. Leider kommt es hin und wieder vor, dass ich mit dem Essen nicht zufrieden bin. Mal ist es zu viel Öl im Curry, eine kalte Pizza, Brot welches eklig weich ist, Fleisch wovon man Bauchschmerzen bekommen hat.. und und und. Aber dafür kann Lieferando nichts, schließlich tut das Restaurant wo man bestellt hat das Essen zubereiten und liefern. Leider hatte ich gestern erneut einen "ekelhaften Moment" der mich dazu veranlasst hat, hierüber hoffentlich über Lieferando eine entsprechende Entschädigung zu erhalten. Wir haben gestern zwei Pizzen und zwei Döner bestellt. Eine Pizza war super lecker, wie immer. Die Andere hatte leider einen verbrannten Boden wovon Teile der Pizza leider nicht essbar waren. Das ekelhafte Highlight war jedoch die riesige Fliege im Döner, siehe Bild. Den anderen Döner haben wir dann ebenfalls entsorgt, um nicht versehntlich Leichenteile von irgendwelchen Fliegen zu Essen. Über eine positive Entscheidung würden wir uns freuen.

Teilen

24-09-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 10:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die beiden Döner erstattet. Die 5,00€ werden Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Als Entschädigung würde ich Dir zusätzlich gerne einen 3,00€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten.

Der Gutschein ist bis zum 12.09.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.

Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 18:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen lieben Dank, die Entscheidung ist fair

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.