Ich wollte meinen Gutschein einlösen und es hat nicht geklappt diesen einzulösen. Erst akzeptiert und dann heißt es er wäre nicht mehr gültig. Bin sehr verärgert sollte das nochmal passieren war’s das mit Liferando!
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03-08-2022 um 23:34 Uhr
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Antwort von Lieferando
04-08-2022 um 10:06 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir leid, dass der Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft (z.B. Wechsel der Zahlungsart), kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Sollte das nicht klappen, dann schick uns gerne eine Nachricht an info@lieferando.de mit dem Gutscheincode, damit wir diesen überprüfen können.
Liebe Grüße
Mari
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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