Ich verstehe nicht wieso mein Gutschein nicht funktioniert ich habe den nicht benutzt. Konnte den Gutschein nicht einlösen überhaupt nicht verstehe nicht wieso obwohl der Gutschein mir zusteht von dem Unternehmen ich habe den nicht man benutzt echt frech find ich das
Teilen
02-11-2020 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-11-2020 um 09:33 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem Stempelkarten Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Es freut mich, Dir mitteilen zu können, dass sich Dein Gutscheincode bereits automatisch reaktiviert hat und bis zum 14.01.2021 mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser wieder für 24 Stunden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.