Gutschein funktionierte nicht, Fleisch war gefroren

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  • 04 Dez 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich bei Lieferando bestellt. Leider wurde mein Gutschein im Wert von 7,50euro nicht akzeptiert, da angeblich bereits verwendet. Den Gutschein habe ich jedoch zuvor nie verwendet. Anschließend habe ich die Bestellung aufgegeben, diese kam schnell an und der Mitarbeiter war sehr nett. Beim Verzehr von dem Essen musste ich beim Crispy Chicken feststellen dass das Fleisch dort irgendwie richtig fest und kalt war, als ob es gefroren war. Was sagen Sie dazu?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

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04-12-2022 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 10:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung und deinem Gutschein.

Es tut uns sehr leid, dass es zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne haben wir deinen Gutschein geprüft und konnten keine Unstimmigkeiten feststellen. Laut System ist dieser noch bis zum 29.12.2022 gültig.

Dass dein Burger kalt bei dir angekommen ist, tut uns ebenfalls sehr leid.

Bitte beachte, dass wir auf die gelieferten Gerichte keinen Einfluss haben. Aus Kulanz übersenden wir dir einen 10% Lieferando.de-Gutschein für deine nächste Bestellung auf Lieferando.de.

Dein Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Solltest du künftig Anliegen zu deinen Bestellungen haben oder generell Fragen an uns, dann melde dich gerne über unsere Social-Media-Kanäle.

Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

05-12-2022 um 18:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort.
"Gerne haben wir deinen Gutschein geprüft und konnten keine Unstimmigkeiten feststellen. Laut System ist dieser noch bis zum 29.12.2022 gültig."

Warum war es aber da nicht möglich den Gutschein einzulösen? Ich komme mir schon etwas abgezockt vor. Bild habe ich Ihnen im Anhang übermittelt.

Ich fordere, dass die versprochenen 7,50 von meinem Gutschein auf diese Bestellung nachträglich angerechnet werden.

Mit freundlichen Grüßen

09-12-2022 um 09:31 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung und dem Gutschein.

Es tut mir leid, dass Sie diesen nicht wie gewünscht in Ihrer Bestellung einlösen konnten. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Gutscheincode gültig ist und Sie diesen noch bis zum 23.11.2023 für die nächste Bestellung auf Lieferando oder in unserer App verwenden können.

Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war.

Bitte beachten Sie, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.

Leider ist die nachträgliche Einlösung des Gutscheins sowie eine Gutschrift aus buchhalterischen Gründen nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

10-12-2022 um 22:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie erwähnten:

"Bitte beachten Sie, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann."

-> Due Bezahlung erfolge online, per PayPal

"Leider ist die nachträgliche Einlösung des Gutscheins sowie eine Gutschrift aus buchhalterischen Gründen nicht möglich."

-> Das ist aber besonders ärgerlich, denn wenn das System sagt der Gutschein wäre nicht gültig, Bild habe ich Ihnen zuvor zugesendet, jedoch Sie mir mitgeteilt haben das der Gutschein geht, dann ist irgendetwas nicht in Ordnung. Ich kann nichts dafür das der Gutschein abgelehnt wurde, bei mir hat alles am Gerät ordnungsgemäß funktioniert.

"Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Gutscheincode gültig ist und Sie diesen noch bis zum 23.11.2023 für die nächste Bestellung auf Lieferando oder in unserer App verwenden können."

-> Das ist schön, dass der Gutschein gültig sein soll, aber nach dem Chaos ist mir leider der Appetit darauf kräftig vergangen, weil meine Befürchtung ist das es beim nächsten Mal genauso läuft.

Mit freundlichen Grüßen

12-12-2022 um 09:31 Uhr


Hallo ****** S.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Gutschein.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten.

Da Ihr Gutschein inzwischen abgelaufen ist, möchten wir Ihnen gerne als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen neuen Gutschein übersenden.

Diesen finden Sie in den vertraulichen Informationen.

Dieser kann in Verbindung mit Onlinezahlung eingelöst werden.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 15:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferando war um eine Wiedergutmachung bemüht, aber das Problem mit dem Gutschein hätte nicht unbedingt sein müssen....

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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