Gutschein nicht eingelöst

  • Behoben
  • 09 Jan 2021
  • #175236
  • 350
Anzeige

Mein Gutschein über die Stempelkarte wurde nicht eingelöst,
obwohl noch gültig bis 29.01.2020. Leider ist mir das nicht zum ersten mal passiert.
Wozu Gutscheine wenn sie nicht funktionieren?
Da kann ich auch gleich direkt bei dem Restaurant bestellen!

Teilen

09-01-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2021 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Stempelkarte und dessen Gutschein.

Es tut mir leid, dass es bei der Einlösung zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne habe ich für Dich den Stempelkarten Gutschein in Deinem Account geprüft.

Es freut mich daher, Dir mitzuteilen, dass Dein Gutscheincode noch gültig ist und Du diesen für die nächste Bestellung verwenden kannst.

Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war.

Bitte beachte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.

Gutscheine werden für 24 Stunden deaktiviert, falls Du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst und reaktivieren sich anschließend automatisch.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne über die E-Mail info@lieferando.de kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Schöne Grüße  

Betül
Team Lieferando

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2021 um 11:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde geklärt. Alles bestens.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.