Gutschein nicht mehr einlösbar

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #171172
  • 419
Anzeige

Mein 3€ Gutschein, den ich mit Treuepunkten erworben habe, wurde entwertet, obwohl die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte.
Kundendienst reagiert nicht.

Teilen

30-12-2020 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2020 um 09:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 3,00€ Prämienshop Gutschein.

Es tut mir leid, dass Du beim Bestellen Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung über die Lieferando.de-App eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

31-12-2020 um 12:14 Uhr


Es ist schon bestimmt 2 Wochen her als ich den Gutschein bei einer Bestellung einlösen wollte, bei der dann der Bestellvorgang abgebrochen wurde.
Also seitdem hat der Gutscheincode sich nicht reaktiviert.

01-01-2021 um 10:46 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deines Gutscheins.

Es tut mir leid, dass der Code sich nicht reaktiviert hat.

Gerne habe ich Dir einen neuen Gutschein erstellt. Dieser Gutschein hat denselben Wert und ist ab sofort bis zum 27.12.2021 einlösbar.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2021 um 12:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nice

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.