Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte mir von einem Restaurant mein Essen bestellen als ich mir dann ein Gutschein einlösen wollte was jedoch nicht eingelöst war. Als ich das eingelöst habe stand drauf es würde bereits eingelöst.
Mit freundlichen Grüßen
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28-05-2021 um 22:47 Uhr
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Antwort von Lieferando
29-05-2021 um 10:25 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 5,00€ Gutschein.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, sperrt sich der Gutschein für bis zu 24 Stunden und wird als bereits eingelöst dargestellt.
In diesem Fall hat sich Dein Gutschein jedoch bereits reaktiviert und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung wieder verwendet werden.
Bitte beachte, dass die Bezahlmethode nach der Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst erneut sperren würde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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