Gutschein wird als eingelöst angezeigt

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2021
  • #241666
  • 346
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte mir von einem Restaurant mein Essen bestellen als ich mir dann ein Gutschein einlösen wollte was jedoch nicht eingelöst war. Als ich das eingelöst habe stand drauf es würde bereits eingelöst.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-05-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2021 um 10:25 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 5,00€ Gutschein.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, sperrt sich der Gutschein für bis zu 24 Stunden und wird als bereits eingelöst dargestellt.

In diesem Fall hat sich Dein Gutschein jedoch bereits reaktiviert und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung wieder verwendet werden.

Bitte beachte, dass die Bezahlmethode nach der Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst erneut sperren würde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.