Bestelle jetzt und sichere dir 10€ Rabatt mit Paypal. Diese Email bekam ich am 24.5.17 und passenderweise hatte ich auch mal wieder Lust auf Sushi. Email geprüft auf Sternchen, gültig bis 29.6.17, also keinerlei Einschränkungen wie Mindestbestellwert auffindbar, also hab ich bestellt. Am Ende wurden die 10€ aber nirgendswo abgezogen. Hab den Kundenservice angeschrieben, wo man mir mitteilte, dass der Rabatt erst ab 19.6.17 zählen würde! Dann habe ich wieder den Kundenservice angeschrieben, dass das Irreführung sei, wenn diese wichtige Angabe fehlt und eine Kompensation erwarte, aber anscheinend wird der Fehler nicht eingesehen und man ist zufriedenener, wenn man wieder eine Kundin verliert.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
02-09-2017 um 15:09
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Antwort von Lieferando
14-08-2018 um 19:10
Hallo *****,
es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Hast Du die Möglichkeit, uns via Facebook oder Twitter zu kontaktieren? Selbstverständlich werden wir Dir einen Ersatz zukommen lassen.
Gerne kannst Du uns alternativ auch eine Mail an info@lieferando.de senden, die Kollegen kümmern sich dann zeitnah um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Teilen
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!