Gutscheincode nicht mehr einlösbar

  • Behoben
  • 23 Jun 2019
  • #10021
  • 756
Anzeige

Vor kurzer Zeit habe ich auf Lieferando eine Pizza bestellen wollen (für 15,67€) und wollte dazu auch einen Gutscheincode (für 15€) verwenden, den ich bekommen habe. Bei der Bestellung habe ich diesen eingegeben, aber versehentlich auf die falsche Bezahlmethode gedrückt, diese aber auch nicht bestätigt. Diese habe ich darauf hin rückgängig gemacht und wollte die Bestellung nun neu auswählen. Mein Gutscheincode war dann aber nicht mehr einlösbar und es stand darin, dass er nicht mehr einlösbar ist, trotz dessen, dass ich nicht nutzen konnte.

Bekomm ich den Gutschein wieder oder ist der jetzt endgütlig weg? Ich hatte so etwas noch nie erlebt und finde das persönlich sehr schlecht, da ich das erste mal über Lieferando etwas bestellen wollte und dann so etwas passiert.

Teilen

23-06-2019 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2019 um 10:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es bei der Einlösung Ihres Gutscheins zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall hat sich Ihr Gutschein jedoch selbstverständlich bereits automatisch reaktiviert und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und stehen Ihnen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2019 um 05:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für ihre Hilfe.

MfG
******

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.