Leider hatte ich Probleme mit der Bezahlung über das Online Banking der Postbank, somit konnte die Bestellung nicht ausgeführt werden - leider wurde anscheinend der von mir verwendete Gutscheincode entwertet. Würde das gerne reklamieren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Beste Grüße
****** ******
Teilen
14-04-2021 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-04-2021 um 09:26 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deines Gutscheins zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.