Haar im Essen, Besitzer schreit mich am Telefon an.

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2022
  • #401172
  • 131
Anzeige

Ich habe sushi bestellt und es war ungenießbar. Des weiteren habe ich ein Haar gefunden und das auch dem Besitzer auf Whatsapp geschickt. Er hat mir am Telefon nicht geglaubt, 30min mit mir diskutiert und war sehr respektlos. Ich habe bar gezahlt will mein Geld zurückerstattet haben. So geht man nicht mit Kunden um! Das sushi musste ich wegschmeißen es ist nicht essbar.

Teilen

24-07-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 09:37 Uhr


Lieber B.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 24. Juli 2022.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung unvollständig und nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.