Hallo,
bei der meiner letzten Bestellung mit der Bestell-ID:
GXWVIC war ein Haar am/im Brot, das wurde auch mitgebacken. Soetwas ist bei dem Restaurant schon mal vorgekommen, das hatte ich einfach so hingenommen und ne Weile nicht dort bestellt aber zweimal ist zu viel.
Teilen
24-05-2022 um 00:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-05-2022 um 11:27 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und es zu einer mangelhaften Essensqualität kam.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.