Haare in beiden Essen

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379264
  • 174
Anzeige

Wir haben vorgestern zwei Essen bestellt und in beiden Gerichten war ein schwarzes Haar drin. Wir beide konnten es nicht weiter essen und mir wird wieder schlecht wenn ich nur dran denke.

Teilen

13-05-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 10:04 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen mit deiner Bestellung machen musstest.

Bei Anmerkungen oder Anliegen zu einer Bestellung sende uns bitte deine Bestellnummer oder wende dich bitte an unsere Social Media Kanäle oder per Mail an info@lieferando.de, damit wir deinen Fall klären können.

Da die Bearbeitungszeit aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen, eine längere Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich dich um etwas Geduld.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.