Habe 2mal einen 5€ Gutschein mit Punkten beantragt, beide waren direkt nach Erhalt ungültig!

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2021
  • #253790
  • 308
Anzeige

Ich habe mir 2 mal um je 200 Punkte einen 5€ Gutschein zukommen lassen. War auch direkt da! Als ich ihn jedoch einlösen wollte, hieß es direkt "Code ist ungültig"! Bitte um Hilfe!

Teilen

22-06-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 09:09 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen 5,00€ Gutscheinen.

Dass es Dir nicht möglich war, diese einzulösen, tut uns leid. Wir verstehen, dass das super ärgerlich ist.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Die gute Nachricht ist aber, dass sich die Gutscheine lediglich für 24 Stunden sperren und danach wieder verwendet werden können.

Beide Codes sind demnach wieder aktiv und können von Dir bis zum 30.09.2021 in der Lieferando.at App eingelöst werden.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Komm gut in diesen Mittwoch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.at

23-06-2021 um 17:27 Uhr


Hatte nicht probiert die Zahlungsart zu ändern! Hatte den Gutschein freigeschalten, probiert ihn einzulösen und es kam direkt die Message dass er ungültig sei! Gerade nochmal beide versucht! Leider wieder direkt die Nachricht dass Sie ungültig sein! Beide wurden definitiv noch nicht verwendet, allerdings kann ich Sie nicht nutzen! LG

24-06-2021 um 10:17 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Gutscheine erneut nicht einlösen konntest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich Deine Gutscheine für Dich überprüft und kann Dir bestätigen, dass Du diese für Deine nächste Bestellung verwenden kannst.

Bitte beachte jedoch, dass beide Gutscheine nur über die Lieferando.at App und nicht über den Browser eingelöst werden können. Bei einer Einlösung über den Browser wird Dir angezeigt, dass Deine Gutscheine ungültig sind.

Solltest Du Deine Gutscheine wider Erwarten nicht in der App einlösen können, dann sende uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zu.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.at

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.