Guten Tag,
Hiermit reklamiere ich die u.g. Bestellung bei Pizza Hut. Sowas habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt.
Als erstes waren wir 5-10 Minuten vor dem Abholzeitpunkt vor Ort. Haben direkt Bescheid gegeben, dass wir über Lieferando bestellt haben. Dann vergingen 25-30 Minuten.
Als dann ein Kellner gemerkt hat, dass die Bestellung seit einer 30-40 Minuten schon fertig dort rum liegt. Die Pizza und die Beilagen waren dermaßen kalt, sowas geht wirklich garnicht.
Bitte um entsprechende Rückmeldung.
Teilen
16-10-2021 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-10-2021 um 09:45 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Pizza Hut zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.