Hallo, ich habe 2 Pizzas bestellt. Auf einer Pizza hat das Hähnchengyros komplett gefehlt. Somit haben wir eine Veggiepizza erhalten. Ich sehe nicht ein hier den vollen Betrag zu zahlen, wenn die Hauptzutat fehlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-11-2022 um 09:13
Hallo *****,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich haben wir dir das Geld für die falsche Pizza zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-11-2022 um 16:35
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!