Als ich meine Pizza öffnete die mir das Restaurant geliefert hat war es eine komplett falsche Pizza. Darauf hin hab ich mit dem Restaurant geschprochen und sie sagten mir das es ein fehler von lieferando war. Nun schrieb ich lieferando an am 3.11.2022 um 17:20 und bekamm bis jetzt nicht eine einzige Antwort.
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Antwort von Lieferando
06-11-2022 um 09:28
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass Ihnen die falsche Pizza geliefert worden ist. Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.
Gerne habe ich mir Anliegen genauer angeschaut und festgestellt, dass in unserem System keine Unstimmigkeiten hinterlegt sind.
Erläutern Sie daher gerne, was genau bei der Bestellung falsch gelaufen ist, damit wir uns das genauer anschauen können.
Außerdem habe ich Ihre E-Mails, die Sie uns bezüglich dieser Bestellung geschickt haben, gelesen und geschlossen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-11-2022 um 10:28
Ich habe eine wunschlieblingspizza bestellt und keine lieblings Pizza. Bei der wunschlieblingspizza habe ich mir nur tomatensoße, extra Käse und rindersalami drauf gemacht. Bei der lieblings Pizza ist da allerdings : paprika, champions und dann meine gewünschten Extras drauf.
Ihr Fehler was das sie dem Restaurant angegeben haben das ich eine lieblings Pizza haben will und nicht wie angegeben von mir eine Wunschlieblingspizza
Antwort von Lieferando
07-11-2022 um 09:33
Hallo *****,
vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass es da zu einer Verwechslung gekommen ist.
Laut unserem System wurde erfolgreich die Wunsch-Lieblings-Pizza weitergeleitet. Auf deinem Screenshot ist ersichtlich, dass das Restaurant ein Kassensystem verwendet. Ich gehe davon aus, dass die Einstellungen darauf nicht korrekt sind.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, da wir die Bestellungen lediglich vermitteln.
Da du eine Barzahlung getätigt hast, können wir dir leider kein Geld erstatten. Ich würde dich daher bitten, sich mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-12-2022 um 23:23
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
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