INKOMPETENTER MITARBEITER

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2021
  • #232469
  • 278
Anzeige

ihr Fahrer bringt das Essen immer kur Kasse ,setzt sich dort hin und wartet obwohl wir bei der Bestellangebe immer Rampe 9 hinzufügen! er ist sehr unfreundlich am Telefon und legt einfach auf ! wir warten mittlerweile seit 15 minuten obwohl er schon bei uns am Firmengelände ist und er geht nicht ans Telefon!

Teilen

12-05-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2021 um 09:19 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.

Ich habe Deinen Fall intern direkt an meine Kollegen zur Überprüfung weitergeleitet.

Diese werden Dich per Mail kontaktieren.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen sonnigen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.