Ja es gibt einen Grund mangelnde lieferbereitschaft

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410730
  • 94
Anzeige

Man kann über Lieferando ein Restaurant anwählen was in unserer Nähe ist man gibt eine Bestellung auf und es tut sich gar nichts man wird nicht angerufen und muss dem Essen hinterher laufen und meine Frage ist warum kommt das nicht mehr an unserer Adresse in

Teilen

23-08-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 09:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass du beim Restaurant in deiner Nähe keine Bestellung über Lieferando.de aufgeben konntest.

Sende uns bitte diesbezüglich eine ausführlichere Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de, damit wir dein Anliegen prüfen können.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

24-08-2022 um 10:35 Uhr


Nein ist nicht behoben

25-08-2022 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider haben wir von dir noch keine Nachricht erhalten, sodass wir das Anliegen einmal prüfen und bearbeiten können. Sende uns bitte dazu eine Nachricht per E-Mail an support@lieferando.de.

Nach Erhalt der Nachricht wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 02:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder über lieverando beschten

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.