Kalt, schlechte Qualität zu teuren Preisen

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2021
  • #232858
  • 301
Anzeige

Ich habe am 12.05 eine Bestellung aufgegeben. Ich hatte Lust auf Burger, wollte aber nicht die großen Ketten unterstützen. Nach dem ich bestellt und bezahlt hatte, hatte ich schon eine gewisse Erwartung, denn ich habe schließlich jeweil 10€ für einen Burger bezahlt. Leider wurde die Erwartung nicht erfüllt. Nicht nur dass das Die Portionen sehr klein waren, das Essen kam kalt an, und von Qualität nichts zu spüren. Nun habe ich heftige Bauchschmerzen bekommen. Sorry, aber so geht das nicht! Ich bitte um sofortige Erstattung des Geldes!

Teilen

13-05-2021 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 09:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung bei uns.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend gewesen sein muss.

Meine Kollegen haben Dich bereits per E-Mail kontaktiert. Solltest Du weitere Fragen haben, dann kannst Du gern auf die genannte E-Mail antworten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.