Kaltes Essen durch verspätete Lieferung

  • Behoben
  • 02 Jan 2019
  • #6630
  • 1.196
Anzeige

Wir haben bei Ali Baba Kebab Haus für 22 Euro bestellt. Angegebene durchschnittliche Lieferzeit 40min. Als nach 1 Stunde noch kein Essen geliefert wurde, haben wir telefonisch nachgefragt. Essen wäre unterwegs. Eine Stunde später erneut nachgefragt... das Auto wäre kaputt gegangen. Sie hätten das andere Auto geschickt. Eine halbe Stunde später also nach 2 1/2 Stunden kam dann unser KALTES Essen. Laut Lieferant kann nichts am Preis gemacht werden da wir per PayPal bezahlt haben. Das Essen war kalt und durchgeweicht.

Teilen

02-01-2019 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2019 um 13:47 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung gekommen ist.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant haben wir Dir nun den vollständigen Betrag auf Dein PayPal-Konto erstattet. Der Chef des Restaurants bittet die Umstände vielmals zu entschuldigen!

Wir haben Dir außerdem noch als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein per Mail gesendet. Die Mail kommt in den nächsten 24 Stunden bei Dir an.

Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.


Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2019 um 11:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.