Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Kaltes Essen & Konto ohne Freigabe gelöscht

Ungelöst
420644
19
23 Sep 2022
Anzeige

Guten Tag, gestern habe ich kaltes Essen von Lieferando geliefert bekommen, welches ich reklamieren wollte. Weder der Lieferdienst noch Lieferando fühlten sich zuständig, alle wiegelten ab und Lieferando bot mir lediglich einen 10% Nachlass auf eine neue Bestellung an (die ich erneut hätte zahlen müssen). Mein Geld war weg, dass Essen kalt und im Müll und niemand wollte mir weiterhelfen. Auf mehrmalige Bitten mit einem Vorgesetzten sprechen zu dürfen, wurde nicht reagiert. Im Anschluss haben sie zudem mein Kundenkonto ohne meine Freigabe gelöscht. Damit sind auch alle meine Punkte und Stempelkarten gelöscht. Telefonisch ist niemand erreichbar.


24 Sep 2022

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass du mit dieser nicht zufrieden warst.

Gerne haben wir uns dein Anliegen angeschaut und erfahren, dass wir in diesem Fall lediglich als Vermittler der Bestellung agiert haben.

Die Speisen werden von dem Restaurant zubereitet und durch dieses ausgeliefert.

Aus diesem Grund bitten wir dich, dass du dich direkt an das Restaurant wendest. Wir haben keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung deiner Bestellung.

Des Weiteren hast du uns in der E-Mail darum gebeten, deinen Account zu löschen.

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass du dir jederzeit wieder einen Account erstellen kannst.

Deine Treuepunkte und Stempel bleiben erhalten, da diese an die E-Mail-Adresse gekoppelt sind.

Selbstverständlich leiten wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Wir arbeiten stets an Verbesserungen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

03 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Abzock-Unternehmen, das seine AGBs regelmäßig so anpasst, dass es für die immer Schlupflöcher für jeden auftretenden Fall gibt, so dass sie nie haften müssen. Selbst wenn das Essen verdorben ist oder nicht geliefert wurde. Zudem beuten sie ihre Mitarbeiter aus.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.