Kaltes essen und fehlerhafte lieferung

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2019
  • #8502
  • 698
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Leider sehr enttäuscht von der am 28.4. getätigten Bestellung bei my stolz in München. Für einen knapp 17€ teuren Burger inkl Süsskartoffel Pommes hätte ich mehr als was anderes erwartet. beides kam kalt an und es fehlte das Spiegelei auf dem
Burger.
Es war ungenießbar wie Pappe!
Nach meiner Beschwerde beim Kundenservice wurden mir 10% Rabatt für die nächste Bestellung gewährt. Ich bestelle regelmäßig und erwarte einen besseren Service bei einer so grottigen Leistung- nämlich Geld zurück.
Da ist der Service bei anderen bestellplattformen wirklich besser.

Bitte um nochmalige Prüfung,

Bestellnummer:ZKI9UH
Danke

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29-04-2019 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2019 um 12:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Sie haben die Möglichkeit, das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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