Bei meiner Bestellung fehlte trotz 50 Cent Aufpreis der Käse auf dem Döner. Außerdem trug der Auslieferer seine Maske unter Nase und Mund, sodass er meine Gesundheit unnötig gefährdet hat.
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21-04-2021 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-04-2021 um 09:40 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung vom 20.04..
Es tut mir leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Ich habe Ihnen bereits eine Mail an die, in der Bestellung genutzten, Mail-Adresse gesendet um Ihr Anliegen aufzuklären.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 09:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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