Käse auf Döner fehlt

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222380
  • 328
Anzeige

Bei meiner Bestellung fehlte trotz 50 Cent Aufpreis der Käse auf dem Döner. Außerdem trug der Auslieferer seine Maske unter Nase und Mund, sodass er meine Gesundheit unnötig gefährdet hat.

Teilen

21-04-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 09:40 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung vom 20.04..

Es tut mir leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe Ihnen bereits eine Mail an die, in der Bestellung genutzten, Mail-Adresse gesendet um Ihr Anliegen aufzuklären.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 09:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und Freundliche Reaktion auf mein Anliegen

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.