Ich hatte vor einigen Tagen Essen über Lieferando bestellt. Dies kam jedoch gar nicht an und somit habe ich den Kundendienst kontaktiert, dies ganze 3 Mal aber keine Antwort erhalten.
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12-02-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-02-2021 um 10:15 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 05. Februar 2021.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte erfreulicherweise fest, dass die Bestellung YC206O bereits am selben Tag storniert wurde.
Das Geld wurde Dir selbstverständlich auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 7,50€ Gutschein geschickt.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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