Kein Essen bekommen

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2019
  • #10482
  • 666
Anzeige

Sehr geehrtes lieferando Team,
Ich habe am 4.06.2019 bei Hotel Million bestellt.
Die Mitarbeiter von Hot Million haben dann 15 Minuten nach bestell Eingang angerufen und meinten das sie für den Bereich der falsche Lieferservice wären und ich mich bitte an lieferando wenden solle um die Bestellung zu stornieren. Ich habe daraufhin sofort dort angerufen und dem Mitarbeiter die Situation erklärt, er Versicherte mir dann das ich mein Geld wieder bekomme und ein Gutschein kriege. Da 3 stunden nach meiner Stornierung noch kein Geld drauf war, rief ich erneut dort an dort meinte eine Frau das das Geld auf dem Rückweg sei und ich dort eine Bestätigungsmail bekomme, dennoch ging es an eine email Adresse die nicht mehr gültig ist und ich bei lieferando auch die e Mail nicht ändern kann.
Nun warte ich immer noch auf mein Geld und auch auf eine Bestätigung oder irgendwas des gleichen.

Teilen

06-07-2019 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2019 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und erfahren, dass wir Ihnen das Geld bereits am 04.07.2019 zurückerstattet haben. Je nach Zahlunsgart steht Ihnen dieses innerhalb von spätestens 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2019 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld immer noch nicht zurück bekommen, ich bin sehr verärgert und finde es unverschämt das dort nichts gemacht wird für einen Fehler der von eurer Seite aus gemacht wurde

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.