Kein Essen erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2020
  • #84520
  • 461
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Kein Essen erhalten aber bezahlt. Restaurant bekam keine Bestellung und Lieferando ist während den Geschäftszeiten nicht zu erreichen.
Abend versaut!

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10-07-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 13:11 Uhr


Liebe Frau W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Sie, Ihre Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Senden Sie bitte auch die folgenden Daten:

- Bestellnummer
- Bestelldatum
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
- Name des Restaurants

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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