Kein Essen geliefert, keine Erstattung erhalten!

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2019
  • #14069
  • 661
Anzeige

Ich habe am 20.10.2019 bei Dominos bestellt. Die Benachrichtigung bei Lieferando sagte mir eine Lieferung von 27min zu.
Nach knapp 1 1/2 Stunden wurde das essen noch immer nicht geliefert! Ich habe sofort bei Dominos angerufen. Dort hieß es, dass ich nochmal 20min auf mein Essen warten muss. Ich habe die Bestellung telefonisch storniert und Lieferando direkt eine Email über den Kundenservice geschrieben.

Bis heute kam weder eine Rückmeldung, noch habe ich das Geld erstattet bekommen!
Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung sowie Erstattung für die nicht gelieferte Bestellung!!

Teilen

22-10-2019 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2019 um 16:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung mit der Nummer EE7PH3.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein wurde per Mail versandt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.