Kein Essen, storniert aber als zugestellt angezeigt keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439383
  • 197
Anzeige

Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe aus Versehen an die Adresse meines Freundes bestellt dies sofort bemerkt und im Restaurant die Lieferung storniert. Die Zubereitung hatte noch nicht begonnen. Ich solle mich bei Lieferando melden. Ich habe Mails geschickt, dass ich den Abschluss widerrufe, weil die Bestellung storniert wurde und ich nichts erhalten habe. Eure Antwort:

Es tut mir leid, dass wir die Stornierung aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nicht rechtzeitig bearbeiten konnten. Ich verstehe, dass es für Sie ärgerlich ist, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, dies aber zeitlich nicht mehr umgesetzt werden kann. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem genießen konnten.

Um sicherzustellen, dass wir solche Anfragen, die eine Sofortbearbeitung erfordern, rechtzeitig bearbeiten, empfehle ich Ihnen, beim nächsten Mal direkt dem Restaurant Bescheid zu geben. Dieses kann dann sicherstellen, dass Ihre Anfrage uns zeitnah erreicht und beginnt nicht mit der Zubereitung der Speisen. Die Kontaktdaten des Restaurants finden Sie in der Bestellbestätigung in Ihrem E-Mail-Postfach.

Ich habe gar nichts genossen, denn ich habe nichts erhalten. Wenn das Restaurant Sie nicht informiert über die Stornierung was kann ich jetzt tun, um an mein Geld wieder ran zu kommen? Ich bin empört und war bislang immer zufrieden mit Lieferando, deshalb gebe ich monatlich 100-130 Euro bei euch aus.

Ich bitte Sie mir den Betrag zurück zu erstatten.

Teilen

17-11-2022 um 00:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 11:08 Uhr


Hallo Özge Özsöyler,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht storniert wurde. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne haben wir die Bestellung Ihrem Wunsch entsprechend storniert. Es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.

Den Betrag haben wir Ihnen selbstverständlich bereits zurückgebucht. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie erneut auf unserer Plattform willkommen zu heißen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 12:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zwar mein Geld zurück, jedoch nur, weil ich hier geschrieben habe. Meine 3 Emails wurden ja von Lieferando nicht beantwortet ich bin mir sicher, wäre das nicht über Reklamation24 gelaufen, würde ich immernoch meinem Geld hinterherlaufen

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.