Hallo, ich habe jetzt schon 2 mal bestellt mit einem Wert über 5€, aber kein Geschenk oder eine Mail erhalten. Habe ich etwas vergessen?
Teilen
02-12-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-12-2022 um 10:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme bezüglich unserer WOW-nachten Aktion.
Es tut mir leid, dass du keine E-Mail mit dem Link zur Teilnahme erhalten hast. Ich verstehe total, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht wie gewünscht an der Aktion teilnehmen kann.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und freue mich dir mitzuteilen, dass alle Bedingungen zur Teilnahme erfüllt wurden. Du hast eine Mail mit dem Teilnahme-Link erhalten aber leider die Überraschung nicht geöffnet.
Der Einladungslink zum Spielen war aber nur 72 Stunden lang gültig. Wenn du auf die Einladung klickst, wirst du auf eine Landingpage weitergeleitet, auf der du deine Leckerei enthüllen kannst. Der Leckerbissen wird enthüllt und weitere Details zum Gewinn werden per E-Mail gesendet.
Gerne sende ich dir deinen Teilnahmelink zu. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Zudem konnte ich nur eine Bestellung im Dezember von dir finden. Daher hast du auch nur diesen Link erhalten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Schöne Grüße
Doreen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.