Kein Geschenk erhalten

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2022
  • #444639
  • 219
Anzeige

Ich habe kürzlich eine Bestellung getätigt, aber keine Mail erhalten wie versprochen.

Teilen

03-12-2022 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein aus unserer WOW-nachten Aktion.

Es tut mir leid, dass du die E-Mail mit dem Gutschein nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und übersende dir an dieser Stelle deinen Gutschein:

Gutscheincode: in den vertraulichen Informationen
Wert: 10 % Cashback
Einlösbar bis: 31.01.2023
Einlösbar bei: Booking.com

Nutzungsbedingungen:

Um Ihre Prämie zu erhalten, benötigen Sie ein gültiges Booking.com-Konto. Die E-Mail-Adresse des Kontos muss mit derjenigen übereinstimmen, die Sie für Ihre Buchung verwendet haben.
Das Cashback-Angebot von bis zu 10 % gilt für den Buchungszeitraum vom 1.12.2022 bis zum 31.01.2023 für in Frage kommende Unterkünfte. Der Cashback wird als Guthaben auf die Buchungsbörse des Nutzers gebucht (Wallet Credit). Die Prämie kann für eine Buchung eingelöst werden. Die Prämie kann einmalig verwendet werden.
Wallet-Guthaben kann nur für Unterkünfte eingelöst werden, die Zahlungen mit Booking Wallet akzeptieren.
Für Buchungen, die mit zuvor erworbenem Wallet-Guthaben bezahlt wurden, kann kein weiteres Guthaben erworben werden.
Der maximale Betrag an Wallet Credit, den Booking.com B.V. vergibt, beträgt 1.000 € pro Buchung.
Wallet-Guthaben wird nur dem Nutzer gewährt, der die Buchung vorgenommen hat. Wallet Credits haben eine Verfallszeit, die von Booking.com von Zeit zu Zeit festgelegt wird. Für verschiedene Guthaben können unterschiedliche Verfallszeiten gelten. Das Verfallsdatum jedes Guthabens wird auf www.booking.com im Bereich der Benutzerkontoeinstellungen angezeigt.
Booking.com Wallet-Guthaben können nicht übertragen, gegen Bargeld oder Geld getauscht oder verkauft werden. Der endgültige Betrag Ihrer Cashback-Belohnung basiert auf dem Prozentsatz des Wertes Ihrer Buchung. Bestimmte Steuern/Gebühren können von diesem Betrag ausgeschlossen werden.

Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.