Keine Antwort auf Beschwerde

  • Behoben
  • 14 Apr 2022
  • #370252
  • 169
Anzeige

Auch nach mehrmaligem anschreiben habe ich seit Tagen keine Antwort bekommen. Ich erhielt eine absolut unverschämte Lieferung von McDonald's, wo die Burgersoßen in den Pappdeckel anstatt auf den Burger gemacht wurden. Also wirklich keine Soße auf dem Burger, nur in der Schachtel. Dazu fehlte sogar noch ein Patty! Ich habe 45€ bezahlt und Lieferando lässt mich damit jetzt einfach sitzen! Absolut nicht in Ordnung!

Teilen

14-04-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2022 um 09:31 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Ich kann deinen Ärger darüber total nachvollziehen.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dir die Kollegen bereits per E-Mail auf deine Anfrage geantwortet haben.

Bitte prüfe daher deinen Posteingang und auch deinen Spamordner.

Ich hoffe, deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos und wünsche dir schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 20:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem konnte von lieferando nicht gelöst werden. Das sollte ich selbst mit der McDonald's Filiale klären.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.