Keine Antwort nach absurder Lieferung. Frechheit.

  • Behoben
  • 26 Dez 2021
  • #331838
  • 165
Anzeige

Wmir wurde eine Pizza mit etwa 30 Minuten Verspätung geliefert, wobei:

Geliefert is wohl nicht der richtige Begriff. Die Pizza wurde hochkant transportier und aus dem Rucksack gezogen. Pizza Belag war ab und fiel mit samt fett aus dem Karton entgegen. Pizza komplett ohne Belag und zerrissen. Ungenießbar und ekelhaft. Einfach nur schade.



Bisher keine Antwort seit einer Woche. Ich verlange mein Held zurück. Auch schon als ich den fragte was das denn soll die Pizza so zu liefern lachte er und sachte: “Lieferando anrufen diese”.

Die Fahrer scheinen nicht mal zu wissen, dass die Pizzen nicht hochkant zu transportieren sind. Einfach Unfähigkeit und eine freche Reaktion finde ich: “schön lachen und sagen anrufen lieferando”

Absurder service und bull Reaktion vom Kundenservice

Teilen

26-12-2021 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2021 um 09:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung. 

Es tut mir leid, dass deine Pizza Quattro Stagioni hochkant geliefert wurde und daher nicht genießbar war. Ich kann deine Enttäuschung darüber gut verstehen.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten. 

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner. 

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Montagmorgen.

Herzliche Grüße 

Martha
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 23:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dauert ewig. In jeder Hinsicht.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.