Ich habe Sonntag am 03.04.2022 über Lieferando bei Kamikaze Sushi Düsseldorf Werhahn bestellt. Bezahlung erfolgte mit Giropay, danach Abbruch. Keine Bestellbestätigung erhalten, aber Geld vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage beim Lieferanten musste ich neu bestellen und erneut bezahlen, da diese keine Bestellung von Lieferando erhalten haben. Leider meldet sich der Kundenservice dazu nicht mehr .
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06-04-2022 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-04-2022 um 09:51 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich den Komplikationen mit GiroPay vom letzten Sonntag.
Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung zweimal zahlen musstest.
Natürlich habe ich mich dem angenommen und dir soeben das Geld für die erste Bestellung erstattet.
Dazu habe ich dir auch eine Mail mit einem kleinen Gutschein gesendet.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 09:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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