Hallo,
wir haben bestellt, online bezahlt und dann konstant Meldungen über den Lieferstatus bekommen. Immer wieder 30 oder 45 Minuten. und dann immer länger und öfter. Bis wir dann direkt beim Lieferant nach 1,5 Std. angerufen haben. Dort wurde dann festgestellt, dass die Bestellung noch nicht einmal in der Bearbeitung und Zubereitung gewesen ist. Wir haben dann storniert mit Absprache des Lieferanten. Das Geld oder Info dazu jedoch noch nicht zurück erhalten.
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12-11-2022 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-11-2022 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-11-2022 um 09:29 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Datum der Bestellung
- Restaurantname
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 18:19 Uhr
Hallo Manuela,
folgende Infos zusätzlich:
verwendete E-Mail-Adresse
connyd1@gmx.de
- Bestellnummer
QOC39B
- Datum der Bestellung
01.11.22 ca. 18 Uhr
- Restaurantname
Wok Man Teningen
Hans-Sachs-Straße 30
79331 Teningen
Danke!
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 19:36 Uhr
Hallo, haben Sie alle Infos?
Antwort von Lieferando
20-11-2022 um 09:32 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage zu Ihrer Bestellung bei.
Es tut mir leid, dass Ihnen Geld für eine Bestellung abgezogen wurde, die nicht ausgeliefert worden ist. Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.
Ich habe mir Ihren Verlauf angeschaut und dabei festgestellt, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.
Den Betrag von der Bestellung haben wir Ihnen bereits am 08.11.2022 erstattet.
Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,
super schnell, nett und konsequent die Reklamation bearbeitet.
Alles gut!
Danke!
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