Keine Lieferung, obwohl per PayPal bezahlt

  • 06 Jun 2017
  • #505
  • 6.630
Anzeige

Habe bei Shere Punjab, München, Essen bestellt, nach zwei Stunden habe ich angerufen und die haben gemeint, es wird in einer halben Stunde geliefert. Habe noch eine Stunde gewartet und die haben gemeint, dass die keine Bestellung bekommen haben, da es langsam zu spät war, haben wir die Bestellung storniert. Da wir per PayPal bezahlt haben, wurde dass Geld abgebucht worden. Bis jetzt haben wir das Geld​ noch nicht zurück bekommen

Teilen

06-06-2017 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2018 um 19:24 Uhr


Hey,

es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte sende uns doch eine Mail an support@lieferando, damit sich unsere Kollegen um die Sache kümmern können.

Gib bitte sowohl die Bestellnummer, als auch das Bestelldatum an.

Alternativ kannst Du uns auch via Facebook oder Twitter kontaktieren.


Liebe Grüße

Flo
Team Leferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.