Habe bei Shere Punjab, München, Essen bestellt, nach zwei Stunden habe ich angerufen und die haben gemeint, es wird in einer halben Stunde geliefert. Habe noch eine Stunde gewartet und die haben gemeint, dass die keine Bestellung bekommen haben, da es langsam zu spät war, haben wir die Bestellung storniert. Da wir per PayPal bezahlt haben, wurde dass Geld abgebucht worden. Bis jetzt haben wir das Geld noch nicht zurück bekommen
Antwort von Lieferando
14-08-2018 um 19:24
Hey,
es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte sende uns doch eine Mail an support@lieferando, damit sich unsere Kollegen um die Sache kümmern können.
Gib bitte sowohl die Bestellnummer, als auch das Bestelldatum an.
Alternativ kannst Du uns auch via Facebook oder Twitter kontaktieren.
Liebe Grüße
Flo
Team Leferando.de
Teilen
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!