Habe auf Lieferando bestellt und per sofort bezahlt Nach einer Fehlermeldung hieß es, ich müsste nochmal bestellen. Nun habe ich 2 mal bezahlt und natürlich nur 1 mal Essen geliefert bekommen.
Habe im Restaurant angerufen, sie sagten ich müsse dies bei Lieferando reklamieren.
Lieferando antwortet leider nicht, was ich sehr dreist finde.
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02-04-2020 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-04-2020 um 09:42 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Ich habe ein Bestellung storniert und Dir den Betrag selbstverständlich erstattet.
Der Betrag wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage auf Deinem PayPal Konto gutgeschrieben.
Als kleine Entschädigung landet im Laufe des Tages noch ein Gutschein in Deinem Postfach.
Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2020 um 13:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prompte Reaktion, leider erst nach Nutzung dieser Plattform. Ich bin trotzdem zufrieden. Danke.
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