Keine Reaktion nach Rückerstattungsanfrage

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  • 30 Mär 2022
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Vor 2 Wochen habe ich am späten Abend, jedoch noch zu angezeigten Öffnungszeiten noch eine Pizza bei einem Restaurant in der Nähe bestellt.
Das ganze auch gleich über Paypal bezahlt und keine 5 Minuten später einen Anruf vom Restaurant erhalten, er würde mir gerne noch etwas machen aber alle seine Fahrer wären bereits im Feierabend. Er würde die Rückerstattung in die Wege leiten.

Eine Woche später war noch nichts passiert, also direkt Lieferando 2(!) mal kontaktiert und um Erstattung gebeten. Jeweils ohne Reaktion.
Hiermit möchte ich nochmal dringend um eine Rückerstattung bitten, will schwerlich glauben, dass ein so weit verbreiteter Service den Leuten einfach das Geld aus der Tasche zieht.
mfg

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30-03-2022 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 09:16 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass du die Bestellung nie erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dir das Geld erstattet. Innerhalb der nächsten 4 Werktage wird dir der Betrag gutgeschrieben.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 14:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin massiv unterweltigt, dass erst nach dem posting auf einer externen Reklamationsseite (die Leute über Internetsuchen finden können und somit einen negativen Eindruck gewinnen könnten) eine Reaktion erfolgt während die Beschwerde/Kontaktfunktion, welche von der Firma selbst angeboten wird keine Antwort erhält.
Ich werde wohl von nun an wieder altmodisch bei Restaurants anrufen und bestellen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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