keine Ware, keine Erstattung

  • 02 Aug 2017
  • #812
  • 1.383
Anzeige

bestellt wurde bei Pizzaria La Strada in Aachen, Zahlung via PayPal
30 Minuten nach der Bestellung rief der Bote an, dass die Ware nicht geliefert würde, da zu viel zu tun sei und die Entfernung zu weit sei.
Damit war das Gespräch beendet.

Daraufhin habe ich Lieferando eine Mail geschrieben, sowie die Bewertung entsprechend ausgefüllt. Keine Reaktion, keine Rückmeldung. Der Betrag wurde gezahlt, und keine Ware geliefert.

Ich musste den Betrag via PayPal zurückfordern. Dies dauerte über zwei Wochen. Selbst danach erfolgt keine Rückmeldung von Lieferando.

Teilen

02-08-2017 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2018 um 19:21 Uhr


Hey ******,

es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Dein Anliegen hat sich bereits geklärt? Das freut uns zu hören. :-)


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

14-08-2018 um 19:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns aber, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.

Wir stehen dennoch gerne für weitere Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja

Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.