bestellt wurde bei Pizzaria La Strada in Aachen, Zahlung via PayPal
30 Minuten nach der Bestellung rief der Bote an, dass die Ware nicht geliefert würde, da zu viel zu tun sei und die Entfernung zu weit sei.
Damit war das Gespräch beendet.
Daraufhin habe ich Lieferando eine Mail geschrieben, sowie die Bewertung entsprechend ausgefüllt. Keine Reaktion, keine Rückmeldung. Der Betrag wurde gezahlt, und keine Ware geliefert.
Ich musste den Betrag via PayPal zurückfordern. Dies dauerte über zwei Wochen. Selbst danach erfolgt keine Rückmeldung von Lieferando.
Teilen
02-08-2017 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
14-08-2018 um 19:21 Uhr
Hey ******,
es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen hat sich bereits geklärt? Das freut uns zu hören. :-)
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort von Lieferando
14-08-2018 um 19:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns aber, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.
Wir stehen dennoch gerne für weitere Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.