Keinen Gutschein einlösen möglich

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2022
  • #374931
  • 148
Anzeige

Ich hab ungefähr 50Bestelungen über Lieferando gemacht, bin irgendwie zufrieden mit dem Essen weil die Restauranten haben eh nichts dafür mit dem Firma Lieferando, die sind nur einen Online Transport Dienst.
Aber meinen Ärger ist weil ich so vieles mal bestellt habe und normalerweise viele Treue Punkte haben sollte.
Hab mehreres mal Nachrichten in das Konto und per Email bekommen das ich 3 und 5Euro Gutscheine bekommen, bzw einlösen für die nächste Bestellungen, aber es ist immer so dass ich noch mal anmelden muss für das Punkte einzulösen, es klappt aber gar nichts, ich denke dass Lieferando mich einfach gerne verarschen wollen.

Ich wollte mehrere Fotos anhängen aber geht leider nur 3.

Teilen

29-04-2022 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 09:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen gesammelten Treuepunkten.  

Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast, deine Treuepunkte einzulösen.

Deine Treuepunkte können gegen attraktive Partner-Prämien in unserem Prämienshop eingelöst werden. Diesen kannst du über dein Kundenkonto unter „Prämienshop“ aufrufen.

Und so löst du die Treuepunkte ein:

Logge dich ein und öffne über das Menü den Punkt „Prämienshop“.
Hier siehst du nun zu jeder Prämie, wie viele Treuepunkte dafür benötigt werden und wie viele Punkte dir gegebenenfalls noch für die Wunschprämie fehlen.
Klicke bei der gewünschten Prämie einfach auf „Einlösen“ und du erhältst deinen Gutschein und weitere Informationen.

Alle bereits erworbenen oder eingelösten Gutscheine findest du im Prämienshop unter dem Menüpunkt „Eingelöste Deals“.

Bitte beachte, dass sich hier das ""Datum der Einlösung"" lediglich auf das Datum bezieht, an dem die Prämie erworben wurde.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, kontaktiere uns gerne per Mail an support@lieferando.de, oder via alle gängigen Social-Media-Kanälen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Prämien und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.