Komplette Bestellung versaut

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2022
  • #414027
  • 192
Anzeige

Alle 3 Sushis mit Sojasoße übergossen….keiner von den Anwesenden Personen mag Sojasoße, deshalb mussten wir das Essen wegschmeißen… und die Ente mit Nudeln wurde mit Reis geliefert.

Teilen

03-09-2022 um 01:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2022 um 16:42 Uhr


Hallo Guiseppe,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03.09.2022.

Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden warst.

Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dieses mit dem Restaurant bearbeitet.

Das Restaurant ist mit deiner Reklamation nicht einverstanden. Der Chef hat mir versichert, dass die Sojasauce immer separat verpackt wird und nicht vorher auf das Sushi gegossen wird.

Daher würde ich dich bitten, dass du dich einmal persönlich an das Restaurant wendest.

Die Telefonnummer lautet: 09112875740

Laut deiner Bestellung hast du ebenfalls nicht wie gewünscht gebratene Nudeln bestellt, sondern wie geliefert, gebratenen Reis.

Daher kann ich dir nicht das Geld für das Gericht erstatten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.