Kundendienst reagiert nicht

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2022
  • #399718
  • 118
Anzeige

Hallo, ich habe am 14.07.2022 den Lieferandokundendienst per App-Formular mitgeteilt, dass ich meine Bestellung nicht erhalten und ein zweites Mal aufgegeben habe.
Nachdem es keine Reaktion gab, das Ganze noch mal per Webformular am 17.07.2022.
Wieder keine Reaktion (bis auf die Autoreply). Ich erwarte eine etwas zügigere und kundenorientiertere Reaktion, beim Mibewerber Wolt hab ich solche Probleme noch nie gehabt.

Teilen

20-07-2022 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 09:50 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung vom 14.07.2022.

Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.

Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dieses zur weiteren Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich dem im Laufe des Tages annehmen und sich per Mail bei dir melden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.