Kundenservice antwortet nicht

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366837
  • 138
Anzeige

Mir wurden im stempelkarten-programm vier Stempel angezeigt, weshalb ich ein fünftes mal eine Bestellung aufgegeben habe. Danach bekam ich erneut die Nachricht "herzlichen Glückwunsch zum vierten Stempel" - also den zweiten vierten Stempel innerhalb weniger Tage.
Kundendienst reagiert trotz Bild-Material nicht.
Sehr enttäuschend..
Sie Sollten das Stempelkarten-Programm überarbeiten und kundenfreundlicher machen und es nicht weiterhin als Köder/Falle nutzen.

Teilen

04-04-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 09:38 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen gesammelten Stempeln

Es tut mir leid, dass du den entscheidenden fünften Stempel nicht wie gewünscht erhalten hast. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.

Gerne habe ich dir dazu auf deine bereits gesendeten Mails geantwortet.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2022 um 15:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell gelöst. Jetzt bleibt die Erklärung noch abzuwarten.
Bin jedoch zuversichtlich, dass das Problem in Zukunft nicht mehr Auftritt.
Da kann sich manch anderes Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Lieferando = das Am*z*n der Essensbestellung. Am Ende doch immer Kundenorientiert.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.