Mir wurden im stempelkarten-programm vier Stempel angezeigt, weshalb ich ein fünftes mal eine Bestellung aufgegeben habe. Danach bekam ich erneut die Nachricht "herzlichen Glückwunsch zum vierten Stempel" - also den zweiten vierten Stempel innerhalb weniger Tage.
Kundendienst reagiert trotz Bild-Material nicht.
Sehr enttäuschend..
Sie Sollten das Stempelkarten-Programm überarbeiten und kundenfreundlicher machen und es nicht weiterhin als Köder/Falle nutzen.
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04-04-2022 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
05-04-2022 um 09:38 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen gesammelten Stempeln
Es tut mir leid, dass du den entscheidenden fünften Stempel nicht wie gewünscht erhalten hast. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.
Gerne habe ich dir dazu auf deine bereits gesendeten Mails geantwortet.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2022 um 15:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem schnell gelöst. Jetzt bleibt die Erklärung noch abzuwarten.
Bin jedoch zuversichtlich, dass das Problem in Zukunft nicht mehr Auftritt.
Da kann sich manch anderes Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Lieferando = das Am*z*n der Essensbestellung. Am Ende doch immer Kundenorientiert.
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