Kundenservice per Mail antwortet nicht, Fehlerhafte Bestellung

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2022
  • #439307
  • 138
Anzeige

Habe bei Mc Donalds bestellt. Fahrer war extrem hektisch und ist schnell wieder weg. Mir wurde die Cookies'n'Cream Tasche nicht geliefert. Außerdem war das ganze restliche Essen eiskalt und kaputt in der Packung. Kein Kassenzettel mit dabei! Kontakt zur Filiale unmöglich, als Telefonnummer ist Lieferando angegeben. Ich will mein Geld zurück!

Teilen

16-11-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung Heiße Cookie‘n‘ Cream Tasche gefehlt hat und deine Bestellung kalt bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für die Heiße Cookie‘n‘ Cream Tasche erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein auf deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.