Guten Tag, gestern Abend habe ich bei ‚Ben&Jerrys und Magnum‘ über Lieferando Eis bestellt, es über Sofort Überweisung bezahlt und nach 40 Minuten dann auf einmal die Benachrichtigung bekommen, dass der Laden die Bestellung storniert hat! Das Eis kam natürlich dem entsprechend auch nicht an. Ich hätte von daher gerne mein Geld zurück!
Liebe Grüße
Teilen
29-12-2020 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-12-2020 um 09:29 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Es tut mir sehr leid, dass Deine gestrige Bestellung nicht geliefert wurde.
Meine Kollegen habe diese Bestellung bereits gestern Abend storniert und ebenfalls das gezahlte Geld zurückgesendet; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Diesbezüglich solltest Du bereits eine Mail erhalten haben.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.
Viele Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2020 um 15:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell geregelt, danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.