Laden hat storniert- habe über Sofort Überweisung bezahlt

  • Behoben
  • 29 Dez 2020
  • #170679
  • 315
Anzeige

Guten Tag, gestern Abend habe ich bei ‚Ben&Jerrys und Magnum‘ über Lieferando Eis bestellt, es über Sofort Überweisung bezahlt und nach 40 Minuten dann auf einmal die Benachrichtigung bekommen, dass der Laden die Bestellung storniert hat! Das Eis kam natürlich dem entsprechend auch nicht an. Ich hätte von daher gerne mein Geld zurück!
Liebe Grüße

Teilen

29-12-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 09:29 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Es tut mir sehr leid, dass Deine gestrige Bestellung nicht geliefert wurde.

Meine Kollegen habe diese Bestellung bereits gestern Abend storniert und ebenfalls das gezahlte Geld zurückgesendet; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Diesbezüglich solltest Du bereits eine Mail erhalten haben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.

Viele Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 15:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnell geregelt, danke!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.