Letztes Essen

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2022
  • #440319
  • 153
Anzeige

Hallo liebes Team,

ich habe gerade einen griechischen Mix Grillteller bei Yamas bestellt und war leider ganz und gar nicht zufrieden:( Zuersteinmal war das Fleisch nicht durch, obwohl ich es extra geschrieben hatte. Die Portion war so klein, was ich überhaupt nicht von einem Grillteller kenne. Desweiteren war das Essen auch nur lauwarm und das für 20 Euro, kann echt nicht wahr sein:( Das ärgert mich und macht mich traurig:( Ich hoffe, sie können mir da wenigstens etwas entgegen kommen bei diesem stolzen Preis.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Handynummer ******

Teilen

19-11-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2022 um 09:26 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Portionsgröße und der Qualität Ihrer Speise waren. Ich kann Ihren Frust sehr gut nachvollziehen.

Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität sowie die Portionsgrößen der Speisen, da wir lediglich als Vermittler arbeiten.

In so einem Fall würde ich Sie bitten, Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Die Telefonnummer des Restaurants finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung.

Gerne möchte ich Ihnen eine kleine Freude machen und einen kleinen Gutschein zukommen lassen. Den Gutscheincode sowie den Wert können Sie unter den „Vertrauliche Informationen“.

Bitte beachten Sie, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls Sie die Zahlart nach der Eingabe des Codes nochmals ändern oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.