Lief einiges schief

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2022
  • #343200
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Ich hatte heute Vormittag eine Bestellung bei Sushi Palace getätigt die nicht günstig war aber ich dachte mir einmal kann man das ja machen ich hatte für 15.45 Uhr vorbestellt und erhielt sogar um 14 Uhr einen Anruf mit der Bestätigung für 15.45 was ich sehr freundlich fand jedoch wartete ich um 16.30 Uhr immernoch vergebens auf das Essen. Als es nach langer Wartezeit endlich mal eintraf stellte ich fest das der gegrillte Lach bei der Bowl nicht gegrillt war er war komplett roh wie bei einem Tatar ( ich finde rohen Fisch ziemlich eklig und konnte ihn nicht essen ) schade um das Geld dafür hätte ich woanders definitiv was besseres bekommen. Der Salat in der Bowl war meiner Meinung nach nicht richtig gewaschen da er einen sehr sandigen Beigeschmack hatte. Das Sushi war komplett zusammengefallen und die Panade außen überhaupt nicht kross es war eine richtige matsche pampe sehr unappetitlich man konnte es nicht mal mit stäbchen aufnehmen wenn ich sowas mit Messer und Gabel essen muss hat das nichts mit Sushi zu tun und durch diesen Matsch war es alles andere als genießbar. Sojasauce war wohl nicht richtig verschlossen da sich der ganze Inhalt in der Tüte verteilt hat. Enttäuschung hoch 10 für so viel Geld

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24-01-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 16:25 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Sushi Palace Zeiskam auf Lieferando.de.​

Es tut mir leid, dass deine Bestellung in diesem Zustand bei dir angekommen ist. So sollte es natürlich nicht sein. Sei versichert, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen.

Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag und gute Besserung.

Herzliche Grüße

Josch
Team Lieferando.de

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