Lieferando antwortet einfach nicht. Bestellnr. IP95YC

  • Behoben
  • 09 Okt 2022
  • #426217
  • 936
Anzeige

Nun warte ich schon über 8 Stunden auf eine Antwort zu meiner Reklamation.
Dabei verspricht Lieferando schnellstmöglich zu antworten!
Habe mich zweimal gemeldet.
Schlechter kein ein Kundenservice nicht sein - den Kunden einfach zu ignorieren!

Teilen

09-10-2022 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2022 um 10:13 Uhr


Hallo ****** v. W.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht vollständig ausgeführt wurde.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Selbstverständlich kannst du dich auch direkt an das Restaurant wenden.

Wir haben dir den Teilbetrag für den Salat zurückerstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir noch einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach zwei Reklamationen auf der Lieferando-Seite, auf die gar nicht reagiert wurde, meldete sich Lieferando erst nach dieser Beschwerde über reklamation24.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.