Nun warte ich schon über 8 Stunden auf eine Antwort zu meiner Reklamation.
Dabei verspricht Lieferando schnellstmöglich zu antworten!
Habe mich zweimal gemeldet.
Schlechter kein ein Kundenservice nicht sein - den Kunden einfach zu ignorieren!
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Antwort von Lieferando
09-10-2022 um 10:13 Uhr
Hallo ****** v. W.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese nicht vollständig ausgeführt wurde.
Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.
Selbstverständlich kannst du dich auch direkt an das Restaurant wenden.
Wir haben dir den Teilbetrag für den Salat zurückerstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir noch einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach zwei Reklamationen auf der Lieferando-Seite, auf die gar nicht reagiert wurde, meldete sich Lieferando erst nach dieser Beschwerde über reklamation24.
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