Lieferando - Bestellnummer OY6MKP

  • Behoben
  • 03 Jun 2021
  • #244591
  • 290
Anzeige

Guten Tag,

Wir haben vor 2 Stunden bei ihnen eine Bestellung aufgegeben. Die durchschnittliche Wartezeit wurde mit 50 Minuten hinterlegt. Dass man aufgrund der Verspätung nicht kontaktiert wird ist eine Sache, aber nach 2 Stunden Wartezeit eine E-Mail zu erhalten wie uns unsere letzte Bestellung gefallen habe ist schon fast frech. Wann kann ich denn mit unserer Bestellung rechnen?

Teilen

03-06-2021 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 21:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

top

04-06-2021 um 09:38 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen sammeln musstest und die Bestellung nicht erhalten hast.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass die zuständigen Kollegen Dir bereits eine separate Nachricht bezüglich der Bestellung geschickt haben.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.