Lieferando bucht Geld ab ohne die Bestellung dem Restaurant weiterzugeben

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378916
  • 202
Anzeige

Ich habe heute um 13:52Uhr bei McDonals über Lieferando bestellt . Dann stand auf meinem Handy eine Meldung in der Stand das der Vorgang länger dauert als normal und ich doch bitte im Falle eines Problems ein zweites mal bestellen soll. Daraufhin habe ich auf mein Onlinebanking geschaut und festgestellt das das Geld schon längst abgebucht wurde. Nun habe ich aber noch immer weder eine Bestellbestätigung , meine Bestellung noch das Geld zurückerhalten . Beim Versuch Lieferando telefonisch zu kontaktieren sprach nur ein Computer welcher ohne mich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten sofort das Gespräch beendet. Per Email haben wir natürlich auch geschrieben doch dort heißt es es kann eine Weile dauern bis unser Anliegen bearbeitet wird. Wir sind enttäuscht und sauer und wollen unser Geld zurück.!

Teilen

12-05-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 12:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung gezahlt, aber kein Essen erhalten hast. Wir können verstehen, wir ärgerlich das ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellung bereits storniert und dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart kann es bis zu vier Werktage dauern, bis der Betrag deinem Konto gutgeschrieben wird.

Zudem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung per E-Mail gesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.